Alles Geld Der Welt

hot
Thriller
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Im Sommer 1973 wird der 16-jährige John Paul Getty III. (Charlie Plummer), Enkel des milliardenschweren Öl-Magnaten John P. Getty (Christopher Plummer), in Rom entführt. Die Kidnapper sind Mitglieder der Mafia und verlangen 17 Millionen Dollar Lösegeld.

Doch der reichste Mann der Welt sperrt sich: Er wittert hinter der Entführung eine Inszenierung, außerdem fürchtet er Nachahmer. Schliesslich hat Getty insgesamt 14 Enkel! Als die Entführer ein abgeschnittenes Ohr schicken und ankündigen, John Paul „stückweise“ freizulassen, falls nicht bald gezahlt werde, beginnt ein Wettrennen gegen die Zeit.

John Pauls Mutter Gail (Michelle Williams) engagiert einen ehemaligen CIA-Vermittler (Mark Wahlberg), um ihren Sohn zu befreien – zur Not auch ohne die Hilfe des Schwiegervaters...

Genre Thriller
Regie Ridley Scott
Darsteller Christopher Plummer
Mark Wahlberg
Michelle Williams
Charlie Plummer
Originaltitel All The Money In The World
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2017
Kino Release 15.02.2018

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch