Klassentreffen 1.0

hot
Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Mit achtzehn fühlten sich die Schulfreunde Nils (Samuel Finzi), Thomas (Til Shcweiger) und Andreas (Milan Peschel) noch unsterblich. Doch mit der Einladung zum 30-jährigen Klassentreffen bekommen sie schwarz auf weiss, wie schnell die Zeit vergeht. Ein willkommener Anlass noch einmal richtig auf die Piste zu gehen: Partys, Suff und Frauen! Soweit der Plan.

Doch im Gepäck sind Alterszipperlein, gebrochene Herzen und die aufmüpfige Tochter von Thomas‘ grosser Liebe: Die siebzehnjährige Lili nutzt jede Gelegenheit, der älteren Generation den Spiegel vorzuhalten! Mit viel Helium, diversen Pornstar Martinis und einer Rede auf Ecstasy versenken sie das Klassentreffen im Vollchaos.

Und schon auf dem Rückweg wird ihnen klar, was im Leben wirklich wichtig ist: Familie, Freundschaft und Liebe! Eine deutsche Komödie von Regisseur Til Schweiger.

Genre Comedy
Regie Til Schweiger
Darsteller Til Schweiger
Samuel Finzi
Milan Peschel
Lilli Schweiger
Stefanie Stappenbeck
Jeanette Hain
David Schütter
Katharina Schüttler
Simon Schwarz
Bianca Nawrath
Originaltitel Klassentreffen 1.0 - Die unglaubliche Reise der Silberrücken
Land Deutschland
Jahr 2018
Kino Release 20.09.2018

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch