Die Vierhändige

Kinostart: 30.11.2017

hot
Thriller
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Sophie und Jessica wurden als Kinder Zeuge eines brutalen Verbrechens. Jessica, die Ältere, gab daraufhin ihrer jüngeren Schwester Sophie das Versprechen, immer auf sie aufzupassen. Doch nach all den Jahren ist aus dem Versprechen eine Besessenheit geworden. Jessica leidet unter Wahnvorstellungen, fürchtet überall eine Bedrohung.

Sophie will endlich ihr Leben frei von Ängsten leben, sich eine Karriere als Pianistin aufbauen, sich verlieben. Als herauskommt, dass die Täter von damals nach 20 Jahren wieder auf freiem Fuß sind, ist Jessica entschlossen, sie zu finden. Ein Unfall aber verändert alles und verwandelt Jessicas Versprechen, immer auf ihre kleine Schwester aufzupassen, in einen existentiellen Alptraum.

EEn Thriller von Oliver Kienle.

Genre Thriller
Regie Oliver Kienle
Darsteller Frida-Lovisa Hamann
Friederike Becht
Christoph Letkowski
Originaltitel Die Vierhändige
Land Deutschland
Jahr 2016
Dauer 94 Minuten
Kino Release 30.11.2017

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch