Bizim Köyün Şarkisi

hot
Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Çınar (Berat Efe Parlar), der in Istanbul lebt, träumt davon an einem Musikwettbewerb teilzunehmen. Jedoch lösen sich seine Pläne in Luft auf, als sein Vaters sich entscheidet, wieder ins Dorf zurückzukehren. Als Çınar und seine ultra-intelligente Schwester Zeynep (Dora Dalgic) versuchen sich an das Dorfleben anzupassen, geraten sie in so manch lustige Situationen.

Letztendlich werden ihnen ihre neuen Freunde fernab der Stadt, den wahren Wert einer Freundschaft zeigen. Werden Çınar und Zeynep sich an das Dorfleben gewöhnen können? Und werden die beiden, gemeinsam mit ihren neuen Freunden, am Musikwettbewerb gegen die Stadtkinder siegen und somit sich ihren Traum erfüllen?

Geschrieben von den Autoren der GÜLDÜR GÜLDÜR SHOW erzählt BIZIM KÖYÜN ŞARKISI, fernab vom Stadtleben, eine Geschichte über Freundschaft und Träume. Inszeniert von Regisseur Tuğçe Soysop.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch