Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks

hot
Animation
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Wir befinden uns im Jahre 50 v.Chr. Ganz Gallien ist von den Römern besetzt... Ganz Gallien? Nein! Das unbeugsame Volk leistet natürlich zu jeder Zeit Widerstand!

Druide Miraculix sorgt sich nach einem Sturz von einem Baum um die Zukunft des Dorfes und macht sich gemeinsam mit Asterix und Obelix auf, einen Nachfolger zu finden, dem er das Geheimnis des legendären Zaubertranks anvertrauen kann. Doch auch der hinterhältige Dämonix versucht, in den Besitz der magischen Formel zu kommen und schreckt dafür nicht einmal vor einem Pakt mit den Römern zurück.

Während Asterix und Obelix auf ihrer Suche nach einem würdigen Druiden-Lehrling ganz Gallien durchqueren, müssen die Frauen das Dorf allein gegen die römischen Soldaten verteidigen. Und die Zaubertrank-Vorräte reichen nicht ewig…

Genre Animation
Regie Alexandre Astier
Louis Clichy
Originaltitel Astérix - Le secret de la potion magique
Land Frankreich
Jahr 2018
Dauer 85 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 6 Jahre
Kino Release 15.03.2019

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch