Djam

hot
Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Die junge Griechin Djam (Daphne Patakia) wird von ihrem Onkel Kakourgos (Simon Abkarian), einem ehemaligen Seemann und passionierten Rembetiko-Fan, nach Istanbul geschickt, um ein rares Ersatzteil für ein Boot zu besorgen.

Dort trifft sie auf die 19-jährige Französin Avril (Maryne Cayon), die als Freiwillige in die Türkei kam, um dort in der Flüchtlingshilfe zu arbeiten - doch ohne Geld und Kontakte ist die junge Frau verloren in der großen fremden Stadt. Die freche und freiheitsliebende, aber auch ebenso großherzige wie unberechenbare Djam nimmt Avril unter ihre Fittiche. Das ist der Beginn einer Reise voller Hoffnung, wundervoller Begegnungen, großartiger Musik und der Freude am Teilen.

Der in Algerien als Sohn eines Kabylen und einer Roma geborene, französische Regisseur, Drehbuchautor, Schauspieler und Komponist Tony Gatlif hat dieses musikalische Drama inszeniert.

Genre Drama
Regie Tony Gatlif
Darsteller Daphne Patakia
Simon Abkarian
Maryne Cayon
Kimon Kouris
Solon Lekkas
Yannis Bostantzoglou
Eleftheria Komi
Michalis Iatropoulos
Seray Yalçin
Panayotis Stathopoulos
Originaltitel Djam
Land Frankreich, Griechenland, Türkei
Jahr 2017
Dauer 97 Minuten

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch