Smetto quando voglio

hot
Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Pietro Zinni (Edoardo Leo), 37, genialer Neurobiologe, verliert wegen Kürzungen seine Stelle an der Universität. Aber was soll einer tun, der sein Leben lang nur studiert und geforscht hat? Vielleicht dies: eine kriminelle Vereinigung gründen, wie sie die Welt noch nie gesehen hat. Pietro rekrutiert die besten unter seinen ehemaligen Kollegen, die ebenfalls gefeuert wurden und nun am Rand der Gesellschaft ihr Dasein fristen.

Die Experten für Semiotik, lateinische Inschriften, Archäologie, Makroökonomie, Chemoinformatik und Anthropologie erweisen sich als überraschend geschickt darin, einen Amateur-Drogenring aufzuziehen. Eine selbstgebastelte neue Partydroge findet in den hippen Nachtclubs Roms reißenden Absatz. Bald schwimmen Pietro und seine Kumpane im Geld. Aber je größer das Businesss, desto größer auch die Probleme...

Genre Comedy
Regie Sydney Sibilia
Darsteller Edoardo Leo
Valeria Solarino
Valerio Aprea
Paolo Calabresi
Libero De Rienzo
Stefano Fresi
Lorenzo Lavia
Pietro Sermonti
Sergio Solli
Majlinda Agaj
Originaltitel Smetto quando voglio
Land Italien
Jahr 2014
Dauer 100 Minuten

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch