Rewind: Die zweite Chance

hot
Crime
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Kommissar Richard Lenders (Alex Brendemühl) ermittelt in einem Mordfall. Dabei lernt er ein Team von Teilchen-Physikern kennen, die ihm helfen sollen, die komplexen Formeln, die man bei dem Toten fand, zu entschlüsseln.

Als Lenders und sein Kollege bei der Autopsie auf einen implantierten Chip im Kopf des Opfers stoßen, werden sie mit der absurden Möglichkeit konfrontiert, dass der Tote eventuell aus einer anderen Zeit stammt. Ein weiterer Mord geschieht, der einem ähnlichen Muster zu folgen scheint. Während die Kommissare versuchen den Mörder zu finden, wächst in Lenders eine Sehnsucht:

könnte er den Chip nutzen um die Morde zu verhindern und seine eigene Vergangenheit zu ändern? Inszeniert von Regisseur Johannes F. Sievert.

Genre Crime
Regie Johannes F. Sievert
Darsteller Alex Brendemühl
Sylvia Hoeks
Maximilian von Pufendorf
Sascha Alexander
Enno Kalisch
Simon Licht
Siri Nase
Sascha Nathan
Andreas Nickl
Uwe Preuss
Originaltitel Rewind: Die zweite Chance
Land Deutschland
Jahr 2017
Dauer 106 Minuten

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch