Eisenberger

hot
Documentary
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Kunst ist nur eine Etikette ohne jede Relevanz, sagt der österreichische Künstler Christian Eisenberger. Mit 40 Jahren hat er über 45'000 Werke geschaffen. Tausende davon liess er auf Strassen und Plätzen stehen.

Mit seiner ausufernden Produktion entzieht sich Christian Eisenberger der Kontrolle durch Galerien, Kunstmessen und Museen. In einem Milieu, das mit allen Mitteln um Aufmerksamkeit und Anerkennung kämpft, stellt sich die Frage immer wieder: Worin besteht die künstlerische Freiheit tatsächlich? Und braucht es dazu überhaupt noch Künstler?

Genre Documentary
Regie Hercli Bundi
Originaltitel Eisenberger
Land Schweiz
Jahr 2018
Dauer 94 Minuten
Kino Release 06.09.2019

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch