The Child in Time

hot
Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Drei Jahre, nachdem seine Tochter verschwand, folgt THE CHILD IN TIME Stephen Lewis (Benedict Cumberbatch), einem Kinderbuchautor, während er versucht ohne sie, einen Sinn in seinem Leben zu finden.

Seine Frau Julie (Kelly Macdonald) hat ihn verlassen, und seine besten Freunde Charles (Stephen Campbell-Moore) und Thelma (Saskia Reeves) haben sich auf das Land zurückgezogen und kämpfen mit eigenen Dämonen. Mit Zärtlichkeit und Einsicht erkundet der Film das dunkle Territorium einer verwüsteten Ehe, den Verlust der Kindheit, die Fluidität von Zeit, Trauer, Hoffnung und Akzeptanz.

THE CHILD IN TIME ist eine lyrische und herzzerreißende Erkundung von Liebe, Verlust und der Macht von ungesehenen Dingen. Regisseur Julian Farino inszeniert Stephen Butchards Adaption von Ian McEwans preisgekrönter Roman THE CHILD IN TIME.

Genre Drama
Regie Julian Farino
Darsteller Benedict Cumberbatch
Kelly Macdonald
Stephen Campbell Moore
Saskia Reeves
Andrea Hall
Jim Creighton
Beatrice White
Rosa-Marie Lewis
Franc Ashman
Anna Madeley
Originaltitel The Child in Time
Land Vereinigtes Königreich (Großbritannien und Nordirland)
Jahr 2017
Dauer 90 Minuten

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch