Mein Leben mit Amanda

hot
Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Paris: David (Vincent Lacoste), 24 Jahre alt, lebt im Hier und Jetzt. Er oszilliert zwischen verschiedenen kleinen Jobs und schiebt den Moment, in dem es gilt, weiterreichende Entscheidungen zu fällen, noch heraus.

Der ruhige Gang der Dinge zerbirst, als seine ältere Schwester brutal stirbt. Plötzlich ist er konfrontiert mit der Verantwortung für seine 7-jährige Nichte Amanda (Isaure Multrier), für die er sorgen muss.

Genre Drama
Regie Mikhaël Hers
Darsteller Vincent Lacoste
Isaure Multrier
Stacy Martin
Ophélia Kolb
Marianne Basler
Jonathan Cohen
Nabiha Akkari
Greta Scacchi
Bakary Sangaré
Claire Tran
Originaltitel Amanda
Land Frankreich
Jahr 2018
Dauer 107 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 10 Jahre
Empfohlen ab 14 Jahre
Kino Release 13.09.2019

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch