Keine Zeit zu sterben

hot
Action
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Nach seinem Kampf gegen Ernst Stavro Blofeld (Christoph Waltz) hat James Bond (Daniel Craig) hat dem aktiven Dienst den Rücken gekehrt.

Doch sein kurzlebiger Frieden wird unterbrochen, als sein ehemaliger Freund Felix Leiter (Jeffrey Wright) von der CIA bei ihm aufkreuzt und Bond um Hilfe bittet.

Er soll ihn dabei unterstützen, den mysteriösen Schurken Safin (Rami Malek) zu besiegen, der mit einer gefährlichen Technologie ausgestattet ist...

Genre Action
Regie Cary Joji Fukunaga
Darsteller Daniel Craig
Naomie Harris
Ben Whishaw
Ralph Fiennes
Rory Kinnear
Léa Seydoux
Jeffrey Wright
Ana de Armas
Rami Malek
Billy Magnussen
David Dencik
Lashana Lynch
Dali Benssalah
Christoph Waltz
Originaltitel No Time To Die
Land Vereinigtes Königreich (Großbritannien und Nordirland), Vereinigte Staaten
Jahr 2020
Dauer 163 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 14 Jahre
Empfohlen ab 14 Jahre
Kino Release 30.09.2021
Kino Copyright © 2021 Universal Studios. All Rights Reserved.