Gelobt sei Gott

hot
Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Alexandre (Melvil Poupaud) lebt mit Frau und Kindern in Lyon. Eines Tages erfährt er per Zufall, dass der Priester, von dem er in seiner Pfadfinderzeit missbraucht wurde, immer noch mit Kindern arbeitet.

Er beschließt zu handeln und bekommt bald Unterstützung von zwei weiteren Opfern, François und Emmanuel. Gegenseitig geben sie sich Kraft und kämpfen gemeinsam dafür, das Schweigen, das über ihrem Martyrium liegt, zu brechen.

Ihr Widerstand formiert sich und wird zu einer Lawine, die am Ende nicht mehr aufzuhalten ist…

Genre Drama
Regie François Ozon
Darsteller Melvil Poupaud
Denis Ménochet
Swann Arlaud
Josiane Balasko
Éric Caravaca
Aurélia Petit
John Sehil
Jules Gauzelin
Olivier Faliez
Originaltitel Grâce à Dieu
Land Belgien, Frankreich
Jahr 2019
Dauer 137 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 14 Jahre
Kino Release 18.10.2019

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch