Heavy Trip

Kinostart: 10.01.2019

hot
Comedy
Sie heißen Impaled Rektum und sie spielen „Symphonic-Post-Apocalyptic-Reindeer-Grinding-Christ-Abusing-Extreme-War-Pagan-Fennoscandian-Metal“. Fuck yeah!

Turo (Johannes Holopainen), Pasi (Max Ovaska), Lotvonen (Samuli Jaskio) und Jynkky (Antti Heikkinen) werden in ihrem kleinen finnischen Dorf als Freaks verlacht und absolut nicht ernst genommen. Ein Auftritt auf dem Northern-Damnation-Festival in Norwegen soll das nun ändern und den lang ersehnten Durchbruch für die vier Freunde bringen. Leider geht die Generalprobe in der Dorfkneipe aber gründlich in die Hose, ein Bandmitglied gibt den Löffel ab und der Van wird auch noch konfisziert.

Doch eine waschechte Metalband lässt sich von solchen Kleinigkeiten natürlich nicht stoppen! Ein chaotischer Roadtrip mit crowdsurfenden Särgen, heroischen Wikingern und einem Raketenwerferkonflikt zwischen Finnland und Norwegen beginnt.

Genre Comedy
Regie Juuso Laatio
Jukka Vidgren
Darsteller Johannes Holopainen
Samuli Jaskio
Antti Heikkinen
Max Ovaska
Minka Kuustonen
Ville Tiihonen
Kai Lehtinen
Chike Ohanwe
Pirjo Lonka
Martti Syrjä
Originaltitel Hevi reissu
Land Finnland
Jahr 2018
Dauer 92 Minuten
Kino Release 10.01.2019

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch