Measure of a Man

Kinostart: 14.06.2019

hot
Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Willie (Beau Knapp), ein junger Veteran, bedrängt mit seiner Townie-Bande die Sommerurlauber, da er sie als Störenfriede ansieht. Besonders hat es Willie auf Bobby und dessen beste Freundin Joanie (Danielle Rose Russell) abgesehen.

Bobby ist vielen Veränderungen ausgesetzt, die sich auf seine Beziehung zu seiner Familie und seinen Freunden auswirken. Dr. Kahn (Donald Sutherland) ist für Bobby eine Art Ersatzvater, der ihn durch die schwierigen Zeiten begleitet.

Mithilfe der Anweisungen von Dr. Kahn entwickelt sich Bobby schließlich zu einem ausgeglichenen jungen Mann. Unerwartet wird Bobby zugleich zu einem Vertrauten für Dr. Kahn und hilft ihm wiederum die Verluste der Vergangenheit zu meistern.

Genre Drama
Regie Jim Loach
Darsteller Judy Greer
Danielle Rose Russell
Donald Sutherland
Luke Benward
Liana Liberato
Luke Wilson
Beau Knapp
Sam Keeley
Blake Cooper
Kristen Annese
Originaltitel Measure of a Man
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2018
Dauer 100 Minuten
Kino Release 14.06.2019

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch