Mein Lotta-Leben - Alles Bingo mit Flamingo

hot
Family
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Familienwahnsinn pur und Lotta Petermann (Meggy Hussong)ist mittendrin: Mama Sabine (Laura Tonke) arbeitet neuerdings im Meditationsstudio von Heiner Krishna und kocht am liebsten Ayurdingsbums, Papa Rainer ist meistens grummelig und ihre beiden Blöd-Brüder ärgern sie den ganzen Tag.

Zum Glück hat Lotta ihre beste Freundin Cheyenne – mit ihr ist alles gleich viel besser! Gemeinsam mit ihr und dem Schlaumeier Paul hat Lotta eine Bande: Die wilden Kaninchen. Ihr Zusammenhalt wird allerdings auf eine harte Probe gestellt, als die eingebildete Mitschülerin Berenike und ihre (G)Lämmer-Girls alle zu einer grossen Geburtagsparty einladen ausser Lotta und Cheyenne.

Aber Lotta wäre nicht Lotta, wenn sie es nicht schaffen würde, die Freundschaft zu Cheyenne zu retten und dabei zu erkennen, was wahre Freundschaft bedeutet...

Genre Family
Regie Neele Leana Vollmar
Darsteller Stefanie Bock
Prashant Prabhakar
Verena Leenders
Christina Schumacher
Originaltitel Mein Lotta-Leben
Land Deutschland
Jahr 2019
Kino Release 29.08.2019

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch