Sorry We Missed You

hot
Drama
Ricky (Kris Hitchen) lebt mit seiner Familie in Newcastle. Seit der Finanzkrise 2008 kämpfen er und seine Frau Abby mit Schulden.

Sie bringen die Familie kaum mehr über die Runden mit seinen Gelegenheitsjobs als Handwerker und ihrer Arbeit als Altenpflegerin. Dennoch träumen die beiden von ein bisschen Unabhängigkeit und einem eigenen Heim. Umso mehr lockt Ricky die Chance auf eine bessere Zukunft. Er wird freiberuflicher Kurier eines Paketdienstleisters: Parcels Delivered Fast. Der Name steht für ein Versprechen und so gerät Ricky zunehmend in den Strudel von Zeitdruck, Überarbeitung und noch mehr finanziellen Defiziten.

Die familiären Zusammenstösse bleiben nicht aus – und dennoch ist der Zusammenhalt der Familie das Einzige, was jetzt noch zählt.

Genre Drama
Regie Ken Loach
Darsteller Kris Hitchen
Debbie Honeywood
Rhys Stone
Katie Proctor
Mark Birch
Ross Brewster
Mark Burns
Alfie Dobson
Harriet Ghost
Linda E Greenwood
Originaltitel Sorry We Missed You
Land Frankreich, Vereinigtes Königreich (Großbritannien und Nordirland)
Jahr 2019
Dauer 100 Minuten
Kino Release 28.02.2020

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch