Le miracle du saint inconnu

hot
Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Amine (Younes Bouab) rennt mit einer Tasche voller Geld durch die Wüste. Kurz nachdem er seine Beute vergraben hat, wird er verhaftet. Zehn Jahre später kehrt er zurück und erkennt den Ort kaum noch.

Ein Mausoleum wurde über dem «Grab» errichtet, Pilgerscharen strömen herbei, um den «Unbekannten Heiligen» zu würdigen. Wie bloss kommt Amine wieder zu seinem Geld? Die Komödie aus dem Maghreb ist mit wüstentrockenem Humor erzählt.

Genre Drama
Regie Alaa Eddine Aljem
Darsteller Younes Bouab
Salah Ben Saleh
Bouchaib Semmak
Mohammed Nouaimane
Anas El Baz
Abdelghani Kitab
Hassan Ben Badida
Ahmed Yarziz
Originaltitel Le miracle du saint inconnu
Land Deutschland, Frankreich, Libanon, Marokko, Katar
Jahr 2019
Dauer 100 Minuten

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch