Nur Samstag Nacht

hot
Musical
Wochentags arbeitet Tony Manero (John Travolta) in einem Geschäft in Brooklyn. Aber Samstag nachts verwandelt er sich in den unangefochtenen König der Tanzfläche. Ausstaffiert mit Schlaghosen, Plateauschuhen und hautengem Hemd macht er sich auf den Weg zu dem Ort, an dem er nicht einer von vielen, sondern fast schon ein Gott ist.

Aber am Rande des Trubels, abseits der Discolichter in der Dunkelheit, spielt sich eine andere Geschichte ab. Die von Desillusionierung, Gewalt und tragischer Liebe.

Genre Musical
Regie John Badman
Darsteller John Travolta
Karen Lynn Gorney
Barry Miller
Joseph Cali
Paul Pape
Donna Pescow
Bruce Ornstein
Julie Bovasso
Martin Shakar
Sam Coppola
Originaltitel Saturday Night Fever
Land Vereinigte Staaten
Jahr 1977
Dauer 118 Minuten
Kino Release 16.12.1977

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch