Dear Dad (Dorogoy papa)

hot
Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Vadim Krylov (Vladimir Vdovichenkov) ist Eigentümer einer grossen Einzelhandelskette. Er ist der Beste in dem, was er tut, und er ist es gewohnt, um jeden Preis zu bekommen, was er will. Er erreicht sein Ziel, nämlich 3000 Geschäfte im ganzen Land zu besitzen, doch der Preis dafür war teuer.

Um den finanziellen Ruin zu vermeiden, muss Krylov nun einen Deal mit einer grossen chinesischen Einzelhandelskette abschließen. Das chinesische Unternehmen ist bereit, eine 50%-ige Beteiligung an der Firma von Vadim zu erwerben, die offiziell - oder zumindest auf Papier - seiner Mutter gehört.

Vadim ist wieder einmal an der Spitze der Welt. Aber seine Mutter, die ihr ganzes Leben in seiner Heimatstadt verbrachte, starb vor einem halben Jahr und es stellte sich heraus, dass sie einen letzten Willen und ein Testament hinterliss.

Vadim wird also in seine Heimatstadt zurückkehren müssen, wo eine unerwartete Überraschung auf ihn wartet. Seine Mutter vermachte das Unternehmen nicht ihm, sondern ihrer Enkelin, seiner Tochter, mit der er keinen Kontakt hatte, seit er sie im Alter von zwei Jahren verlassen hatte.

Genre Comedy
Regie Mikhail Raskhodnikov
Darsteller Vladimir Vdovichenkov
Valentina Lyapina
Vladimir Sychev
Irina Pegova
Nikolay Shraiber
Ieva Andrejevaite
Igor Yasulovich
Yuliya Sules
Varvara Malkova
Originaltitel Dear Dad (Dorogoy papa)
Land Russland
Jahr 2019
Dauer 85 Minuten

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch