Spider-Man: Across the Spider-Verse

Jetzt im Heimkino

hot
Animation
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Miles Morales kehrt für das nächste Kapitel der Oscar®-gekrönten Spider-Verse-Saga, SPIDER-MAN: ACROSS THE SPIDER-VERSE, zurück. Nach seiner Wiedervereinigung mit Gwen Stacy wird Brooklyns freundliche Spinne aus der Nachbarschaft, nun als Vollzeit-Spider-Man, quer durch das Multiversum katapultiert, wo er auf ein Team von Spider-People trifft.

Ihre Aufgabe ist es, die Existenz des Multiversums zu schützen. Doch als die vielen Helden über die Frage, wie sie mit einer neuen Bedrohung umgehen sollen, aneinandergeraten, muss Miles gegen all die anderen Spinnen antreten und neu definieren, was es bedeutet, ein Held zu sein. Auch, damit er die Menschen retten kann, die er am meisten liebt.

Genre Animation
Regie Joaquim Dos Santos
Kemp Powers
Justin K. Thompson
Originaltitel Spider-Man: Across the Spider-Verse
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2022
Altersfreigabe Zugelassen ab 10 Jahre
Empfohlen ab 12 Jahre
Kino Release 02.06.2023
Kino Copyright © 2023 Sony Pictures. All Rights Reserved. & ™ 2022 MARVEL
Heimkino Release 14.09.2023
Heimkino Copyright © 2023 Sony Pictures. All Rights Reserved. & ™ 2022 MARVEL

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch