Neues aus der Welt

Jetzt im Heimkino

hot
Adventure
Netflix und Universal Pictures präsentieren mit Stolz Tom Hanks in dem Film NEUES AUS DER WELT, einer bewegenden Geschichte, deren Drehbuch von Paul Greengrass verfasst wurde, der auch Regie führte.

Fünf Jahre nach dem Ende des Bürgerkriegs tingelt der Veteran aus drei Kriegen, Captain Jefferson Kyle Kidd (Tom Hanks), durch die Städte als Nachrichtenerzähler und berichtet von Präsidenten und Königinnen, von ruhmreichen Fehden, furchtbaren Katastrophen und spannenden Abenteuern aus den entferntesten Winkeln der Erde.

In den texanischen Ebenen trifft er auf die zehnjährige Johanna (Helena Zengel), die vor sechs Jahren von den Kiowas entführt und als eine der ihren aufgezogen wurde. Johanna, die einer Welt feindlich gesinnt ist, die sie nie kennengelernt hat, wird gegen ihren Willen zu ihrer leiblichen Tante und Onkel gebracht.

Kidd sagt zu, das Kind an dem Ort abzuliefern, den das Gesetz vorschreibt. Auf ihrer Reise von Hunderten Kilometern durch die gnadenlose Wildnis müssen die beiden zahlreiche Herausforderungen durch andere Menschen und die Natur meistern, während beide auf der Suche nach einem Ort sind, den sie Heimat nennen können.

Genre Adventure
Regie Paul Greengrass
Darsteller Tom Hanks
Helena Zengel
Michael Angelo Covino
Ray McKinnon
Mare Winningham
Elizabeth Marvel
Fred Hechinger
Bill Camp
Thomas Francis Murphy
Gabriel Ebert
Originaltitel News Of The World
Land US, CN
Jahr 2021
Dauer 118 Minuten
Altersfreigabe 13 Jahre
Heimkino Release 10.02.2021
Heimkino Copyright © 1997-2014 Netflix, Inc.