Shubh Mangal Zyada Saavdhan

hot
Comedy
Die Familie Tripathi ist gerade dabei, sich auf eine ungewöhnliche Hochzeit vorzubereiten, als ihnen etwas Ungewöhnlicheres auf die lächelnden Gesichter der "indischen Shaadi" schlägt.

Das neueste Paar in seiner Familie kann überhaupt kein "Paar" sein! Während die beiden Liebesvögel "Achaar" und "Elaichis" teilen, plant die Familie Tripathi das Ende ihrer Beziehung. Dies war gegen ihre Idee, sich niederzulassen. Sich niederzulassen ist das, was Amans (Jitendra Kumar) Eltern getan haben, wenn sie sich miteinander abgefunden haben, ihre Vergangenheit begraben und über alles gestritten haben.

Die älteren Tripathi-Brüder denken, sie hätten es über einen gestohlenen Haken herausgefunden, aber was folgt, hinterlässt einen Kater, den absolut nichts heilen kann, ausser einem typischen Var-Vadhu-Moment. Aber dieses "var" scheint zu gut, um wahr zu sein. Mit anderen Worten, kein Segen und viel Verkleidung ... Warte und schau!

Genre Comedy
Regie Hitesh Kewalya
Darsteller Ayushmann Khurrana
Jitendra Kumar
Gajraj Rao
Neena Gupta
Manu Rishi Chadha
Sunita Rajwar
Maanvi Gagroo
Pankhuri Awasthy
Neeraj Singh
Originaltitel Shubh Mangal Zyada Saavdhan
Land Indien
Jahr 2020
Dauer 117 Minuten

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch