Sergio (Streaming)

Jetzt im Heimkino

hot
Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Der charismatische und hochgebildete Sergio Vieira de Mello (Wagner Moura) hat die meiste Zeit seines bekannten Lebens in seiner Eigenschaft als UN-Diplomat in den unruhigsten Regionen der Welt verbracht, um dort mit Präsidenten, Revolutionären und Kriegsverbrechern um den Schutz der einfachen Menschen zu verhandeln.

Bevor er sich endlich in ein ruhigeres Leben mit der Frau (Ana de Armas) zurückziehen kann, die er liebt, übernimmt er noch einen letzten Auftrag in Bagdad, das nach der US-Invasion gerade im Chaos versinkt. Es war als kurzer Einsatz gedacht, bis eine Bombe das UN-Hauptquartier in Schutt und Asche legt und ihn buchstäblich unter sich begräbt. Plötzlich geht es für ihn um Leben und Tod...

Genre Drama
Regie Greg Barker
Darsteller Wagner Moura
Ana de Armas
Brían F. O'Byrne
Clemens Schick
Bradley Whitford
Will Dalton
Jason Anthony
Qutaiba Abdelhaq
Sameera Asir
Originaltitel Sergio (Streaming)
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2020
Dauer 118 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 16 Jahre
Heimkino Release 17.04.2020
Heimkino Copyright © 1997-2014 Netflix, Inc.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch