The Politician - Staffel 2 (Streaming)

Jetzt im Heimkino

hot
Comedy
Payton Hobart (Ben Platt) setzt alles daran, Dede Standish (Judith Light) im Senatswahlkampf des Bundesstaates New York zu bezwingen. Als langjährige amtierende und hoch angesehene Mehrheitsführerin im Senat mit der geradlinigen Stabschefin Hadassah Gold (Bette Midler) an ihrer Seite hätte Dedes Wiederwahl eine klare Sache sein sollen, aber Payton – der darin den nächsten Schritt auf seinem Weg zur Präsidentschaft sieht – muss sich entscheiden, was für ein Politiker er letztendlich sein will, um erfolgreich hervorzugehen, selbst wenn dies bedeutet, Geheimnisse, Lügen und eine Dreiecksbeziehung aufzudecken.

In der Zwischenzeit trifft seine Mutter, Georgina Hobart (Gwyneth Paltrow), eine folgenschwere Entscheidung, die ihn und alles, was er zu erreichen hofft, in den Schatten zu stellen droht. Doch wenn Payton über politischen Spielchen stehen und erfolgreich sein will, ohne dabei seinen Charakter zu kompromittieren, muss er seine eigene Stimme finden und seine politische Botschaft stärken, um die Wähler zu inspirieren und zu begeistern.

Genre Comedy
Regie Ian Brennan
Brad Falchuk
Ryan Murphy
Darsteller Zoey Deutch
Ben Platt
Lucy Boynton
Julia Schlaepfer
Laura Dreyfuss
Theo Germaine
Rahne Jones
Gwyneth Paltrow
Judith Light
Bette Midler
Originaltitel The Politician - Staffel 2 (Streaming)
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2019
Dauer 42 Minuten
Heimkino Release 19.06.2020
Heimkino Copyright © 1997-2014 Netflix, Inc.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch