Unbreakable

hot
Drama
Da hat aber jemand unglaublich viel Schwein gehabt! Vollkommen unverletzt entsteigt der Sicherheitsbeamte David Dunne (Bruce Willis) als einziger Überlebender den Trümmern eines verunglückten Zuges. Aber war dies wirklich nur ein glücklicher Zufall?

Der Comic-Experte Elijah Price (Samuel L. Jackson), der unter einer seltenen Krankheit leidet, die seine Knochen wie Glas zersplittern lässt, hat eine ganz andere Theorie: "Wenn es Leute wie mich gibt, dann muss es auch welche geben, die unzerbrechlich sind!". Menschen wie David...

Genre Drama
Regie M. Night Shyamalan
Darsteller Bruce Willis
Samuel L. Jackson
Robin Wright
Spencer Treat Clark
Charlayne Woodard
Eamonn Walker
Leslie Stefanson
Johnny Hiram Jamison
Michaelia Carroll
Bostin Christopher
Originaltitel Unbreakable
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2000
Dauer 106 Minuten
Kino Release 22.11.2000

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch