Kühe auf dem Dach

hot
Documentary
Zwischen Ziegen, Kühen und Alpen wird Fabiano (38) Vater. Doch die Idylle trügt: Er ist bemüht den Alpkäse so herzustellen wie das seine Aussteiger-Eltern in den 70er machten. Neben Schulden nagen auch noch Schuldgefühle an ihm. Im Vorjahr verunfallte ein mazedonischer Schwarzarbeiter tödlich. Seitdem lässt sein Tod Fabiano nicht mehr los. Wie können er und seine Freundin Eva unter so schwierigen Umständen ein gemeinsames Leben mit ihrem Nachwuchs aufbauen?
Genre Documentary
Regie Aldo Gugolz
Darsteller Fabiano Rauber
Eva Clivio
Santino Rauber
Philippe
 Rauber
Dominik Studer
Martina Clivio
Fritz Abderhalden
Bruno Lukas
Originaltitel Anche stanotte le mucche danzeranno sul tetto
Land Schweiz
Jahr 2020
Dauer 82 Minuten

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch