Cobra Kai - Staffel 1 (Streaming)

Jetzt im Heimkino

hot
Action
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Dreissig Jahre nach den Ereignissen der AII-VaIley-Karate-Meisterschaft 1984 ist Johnny Lawrences (William Zabka) Leben schwieriger denn je: VerzweifeIt versucht er eine Vergangenheit zu vergessen, die ihn stets verfoIgt hat. SchIiesslich sucht er ErIösung, indem er den berühmt-berüchtigten COBRA KAl Karate Dojo wiedereröffnet.

Doch die jahrzehnteaIte Rivalität mit DanieI LaRusso (Ralph Macchio) wird neu entfacht, als sich die Wege der einstigen Gegner durch eine neue Generation von »Karate-Kids« wieder kreuzen...

Genre Action
Regie Josh Heald
Jon Hurwitz
Hayden Schlossberg
Darsteller Ralph Macchio
William Zabka
Xolo Maridueña
Martin Kove
Mary Mouser
Tanner Buchanan
Courtney Henggeler
Jacob Bertrand
Nichole Brown
Gianni Decenzo
Originaltitel Cobra Kai - Season 1
Land US
Jahr 2018
Dauer 30 Minuten
Altersfreigabe 13 Jahre
Heimkino Release 02.05.2018
Heimkino Copyright © 1997-2014 Netflix, Inc.