Good Kisser

hot
Drama
Kate (Rachel Paulson) und Jenna (Kari Alison Hodge) wollen ihre Beziehung aufpeppen und beschließen deshalb, sich auf eine Liebesnacht mit einer dritten Frau einzulassen. Die charmante Mia (Julia Eringer) scheint dafür einfach perfekt zu sein.

Doch was als Nacht voller Spaß und Erfüllung gedacht war, entpuppt sich bald als wesentlich komplizierter. Denn obwohl Kate und Jenna sich durch diese Nacht noch näher kommen wollten, werden jetzt die Risse in ihrer Beziehung enthüllt...

Genre Drama
Regie Wendy Jo Carlton
Darsteller Kari Alison Hodge
Rachel Paulson
Julie Eringer
Courtney McCullough
Carter Rodriquez
Originaltitel Good Kisser
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2019
Dauer 80 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 12 Jahre

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch