Überweihnachten (Streaming)

Jetzt im Heimkino

warm
Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Bastian (Luke Mockridge) kehrt nach Hause zurück, um seine Wunden zu lecken und sich dort etwas zu erholen. Das zumindest erhofft er sich. Denn wo sonst, kann man sich in dieser besinnlichen Zeit am besten von einer verflossenen Liebe und einer nicht anlaufender Musikkarriere erholen?

Doch als er in seine Heimat zurückkehrt, erwartet ihn nicht nur eine, sondern gleich mehrere böse Überraschungen. Sein Bruder Niklas (Lucas Reiber) taucht aus dem Nichts mit seiner Ex-Freundin (Cristina do Rego) auf. Aber auch seine Eltern scheinen irgend ein Geheimnis zu haben. Kann Bastian so überhaupt die besinnliche Zeit und seine erhoffte Ruhe finden?

Genre Comedy
Regie Tobi Baumann
Darsteller Luke Mockridge
Seyneb Saleh
Cristina do Rego
Lucas Reiber
Johanna Gastdorf
Rudolf Kowalski
Carmen-Maja Antoni
Eugen Bauder
Jonathan Kwesi Aikins
Martina Eitner-Acheampong
Originaltitel Überweihnachten
Land DE
Jahr 2020
Heimkino Release 27.11.2020
Heimkino Copyright © 1997-2014 Netflix, Inc.