Disenchantment - Staffel 3 (Streaming)

Jetzt im Heimkino

Animation
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
In der von Matt Groening erdachten Fantasy-Animationsserie für Erwachsene „Disenchantment“ stolpern die trinkfeste junge Prinzessin Bean und ihr temperamentvoller Elfenkamerad Elfo zusammen mit ihrem persönlichen Dämon Luci von einem mittelalterlichen Missgeschick zum anderen.

Unterwegs begegnet das ungewöhnliche Trio Menschenfressern, Meerjungfrauen, Walrossen und allerlei menschlichen Narren, während sie das Geheimnis hinter Dreamland enträtseln.

Die Aufregung wächst im dritten Teil von „Disenchantment“, denn Bean stellt sich immer mehr ihrer Macht und ihrem Schicksal. Die furchtlosen Freunde machen sich auf, um neue Welten zu entdecken, aber schon bald müssen sie feststellen, dass es zu Hause doch am schönsten ist.

Genre Animation
Regie Matt Groening
Josh Weinstein
Darsteller Abbi Jacobson
Eric André
Nat Faxon
John DiMaggio
David Herman
Maurice LaMarche
Billy West
Rich Fulcher
Originaltitel Disenchantment
Land USA
Jahr 2021
Dauer 30 Minuten
Heimkino Release 15.01.2021
Heimkino Copyright © 1997-2014 Netflix, Inc.