Red Dot (Streaming)

Jetzt im Heimkino

warm
Thriller
David (Anastasios Soulis) und Nadja (Nanna Blondell) sind ein Paar Ende Zwanzig, deren Ehe in einer Krise steckt. Als Nadja schwanger wird, wollen die beiden ihrer Beziehung noch eine Chance geben und machen einen Skiwanderurlaub in den verschneiten Bergen des wunderschönen schwedischen Nordens.

Doch was zunächst nur als kleiner Streit mit zwei ortsansässigen Jägern beginnt, verwandelt sich allmählich in einen Albtraum. Es dauert nicht lange, bis auf ihrer Zeltplane ein roter Laserpunkt erscheint, der die beiden zur Flucht in die erbarmungslose Eiseskälte der Natur zwingt. Schon bald sind sie in den Bergen völlig isoliert und werden von den grausamen Jägern gehetzt. Gleichzeitig haben sie nicht nur die sadistischen Verfolger auf den Fersen, sondern werden auch von ihrer eigenen Vergangenheit eingeholt.

Genre Thriller
Regie Alain Darborg
Darsteller Nanna Blondell
Anastasios Soulis
Thomas Hanzon
Johannes Kuhnke
Tomas Bergström
Kalled Mustonen
Anna Azcárate
Melvin Solin
Johan Hedman
Peter Borossy
Originaltitel Red Dot (Streaming)
Land SE
Jahr 2021
Dauer 86 Minuten
Altersfreigabe 16 Jahre
Heimkino Release 11.02.2021
Heimkino Copyright © 1997-2014 Netflix, Inc.