Die Mitchells gegen die Maschinen (Streaming)

Jetzt im Heimkino

hot
Animation
DIE MITCHELLS GEGEN DIE MASCHINEN ist eine animierte Action-Komödie über eine Durchschnittsfamilie, die plötzlich die Welt vor einer Roboter-Apokalypse retten muss.

Alles beginnt damit, dass die kreative Außenseiterin Katie Mitchell an der Filmhochschule ihrer Träume angenommen wird und es kaum erwarten kann, auszuziehen und dort auf Gleichgesinnte zu treffen. Doch ihr naturverbundener Vater Rick durchkreuzt ihre Pläne, denn er besteht darauf, dass die gesamte Familie sie auf dem Weg zum College begleitet, um noch einmal Zeit miteinander zu verbringen.

Gerade als es scheint, der Roadtrip könnte nicht noch schlimmer werden, findet sich die Familie plötzlich inmitten eines Roboter-Aufstands wieder, bei dem unter anderem Smartphones, Staubsauger-Roboter und Spielzeug Jagd auf Menschen machen. Jetzt liegt es an den Mitchells – darunter die optimistische Mutter Linda, der schräge kleine Bruder Aaron, Mops Monchi und zwei freundliche, aber einfach gestrickte Roboter – die Welt zu retten.

Genre Animation
Regie Michael Rianda
Jeff Rowe
Darsteller Danny McBride
Abbi Jacobson
Maya Rudolph
Mike Rianda
Eric André
Olivia Colman
Fred Armisen
Beck Bennett
John Legend
Chrissy Teigen
Originaltitel The Mitchells vs the Machines
Land Kanada, Frankreich, Hongkong, Vereinigte Staaten
Jahr 2021
Dauer 114 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 7 Jahre
Heimkino Release 30.04.2021
Heimkino Copyright © 1997-2014 Netflix, Inc.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch