S.W.A.T. - Staffel 1 & 2 (Streaming)

Action
Der ehemalige Marine und ausgebildete S.W.A.T.-Sergeant Daniel 'Hondo' Harrelson (Shemar Moore)erhält die Aufgabe eine taktische Spezialeinheit zu leiten, die die letzte Station der Strafverfolgung in Los Angeles ist.

Hin- und hergerissen zwischen der Loyalität zu dem Ort, an dem er aufgewachsen ist, und der Treue zu seinen Brüdern in Blau, bemüht sich Daniel "Hondo" Harrelson, die Kluft zwischen seinen beiden Welten zu überbrücken und sich an seine neuen Aufgaben zu gewöhnen.
Zu Hondos Eliteeinheit gehören David "Deacon" Kay (Jay Harrington), ein erfahrener S.W.A.T.-Offizier und engagierter Familienvater, für den das Team immer an erster Stelle steht; Christina "Chris" Alonso (Lina Esco), eine erfahrene Beamtin und Hundetrainerin des Teams; Dominique Luca (Kenny Johnson), ein erfahrener Fahrer, die das Team in und aus gefährlichen Situationen bringt; Victor Tan (David Lim), der in der LAPD Hollywood Division angefangen hat und seine vertraulichen Informanten in der Gemeinde nutzt, um dem Team zu helfen; und Jim Street (Alex Russell), das übermütige neuste Mitglied des Teams, der wieder in die S.W.A.T.-Einheit aufgenommen wird, nachdem er gefeuert wurde, weil er die Einheit gefährdet hat.

Verantwortlich für die Leitung aller S.W.A.T.-Einheiten der Metro Division ist Commander Robert Hicks (Patrick St. Esprit), ein hochrangiger Beamter des LAPD im Special Operations Bureau. Mit Hondo an der Spitze setzen sich diese engagierten Männer und Frauen mutig in Gefahr, um ihre Gemeinde zu schützen und Leben zu retten.

Genre Action
Regie Shawn Ryan
Aaron Rahsaan Thomas
Darsteller Shemar Moore
Alex Russell
Lina Esco
Kenny Johnson
Jay Harrington
David Lim
Patrick St. Esprit
Stephanie Sigman
Lou Ferrigno Jr.
Peter Onorati
Originaltitel S.W.A.T. - Season 1 & 2
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2017
Dauer 43 Minuten
Altersfreigabe 13 Jahre