Der Sommer mit Anaïs

hot
Romantic
Anaïs (Anaïs Demoustier), jung und rastlos, ist wieder knapp bei Kasse. Sie hat einen Freund, weiss aber nicht, ob sie ihn noch liebt. Bald lernt sie auf einer Party den Verleger Daniel kennen, der sich Hals über Kopf in sie verliebt. Doch Anaïs hat nur Augen für seine Frau Emilie, eine berühmte Romanautorin. Eine überwältigende Anaïs Demoustier in einer unkonventionellen romantischen Komödie über die Launen der Liebe.
Genre Romantic
Regie Charline Bourgeois-Tacquet
Darsteller Anaïs Demoustier
Valeria Bruni Tedeschi
Denis Podalydès
Jean-Charles Clichet
Xavier Guelfi
Christophe Montenez
Anne Canovas
Bruno Todeschini
Annie Mercier
Grégoire Oestermann
Originaltitel Les Amours d'Anaïs
Land Frankreich
Jahr 2021
Dauer 98 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 14 Jahre
Empfohlen ab 16 Jahre
Kino Release 11.08.2022

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch