Mr. Corman

Jetzt im Heimkino

hot
Drama / Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
„Mr. Corman“ schildert die Tage und Nächte von Josh Corman (Joseph Gordon-Levitt), einem Musiker im Herzen, aber nicht von Beruf. In letzter Zeit liefen die Dinge nicht nach seinen Vorstellungen – nachdem sein Lebenstraum einer Musikkarriere gescheitert ist, unterrichtet er nun die fünfte Klasse an einer Schule im San Fernando Valley, seine Ex-Verlobte Megan (Juno Temple) ist ausgezogen und sein Highschool-Kumpel (Arturo Castro) stattdessen eingezogen.

Wohl wissend, dass er immer noch für vieles dankbar sein kann, kämpft sich Josh dennoch durch universelle Gefühle wie Angst, Einsamkeit und Selbstzweifel.

Genre Drama / Comedy
Regie Joseph Gordon-Levitt
Darsteller Joseph Gordon-Levitt
Arturo Castro
Jordan Galindo
Aracely Padilla
Debra Winger
Alexander Jo
Michael Monks
Logic
Shannon Woodward
Juno Temple
Originaltitel Mr. Corman
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2021
Heimkino Release 06.08.2021
Heimkino Copyright © 2020 Apple Inc. Alle Rechte vorbehalten.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch