3 Days to Kill

Jetzt im Heimkino

hot
Crime
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Ethan Runner (Kevin Costner) arbeitet als Secret Service Agent, findet aber eines Tages heraus, dass er nicht mehr lange zu leben hat. Er will nun mehr Zeit mit seiner Frau (Connie Nielsen) und seiner Tochter (Hailee Steinfeld) verbringen, die er wegen seines Jobs vernachlässigt hat. Doch dann kommt die Agentin Vivi (Amber Heard) auf ihn zu und bietet ihm einen letzten Auftrag an, den er nicht ausschlagen kann. Im Gegenzug gibt sie ihm ein unerforschtes Heilmittel, das sein Leben verlängern könnte. Das Medikament bringt jedoch halluzinatorische Nebenwirkungen mit sich, die Ethans Arbeit enorm behindern.
Genre Crime
Regie McG
Darsteller Kevin Costner
Hailee Steinfeld
Amber Heard
Originaltitel 3 Days to Kill
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2014
Kino Release 08.05.2014
Heimkino Release 31.10.2014

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch