Als wir träumten

hot
Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Als wir träumten, war der Stadtrand von Leipzig die Welt. Die DDR war weg und wir waren noch da. Pitbull war noch kein Dealer. Mark war noch nicht tot. Rico war der grösste Boxer und Sternchen war das bezauberndste Mädchen. Doch sie hat mich nicht so geliebt wie ich sie. Alles kam anders. Aber es war unsere schönste Zeit... Dani, Mark, Rico, Pitbull und Paul leben im Rausch ganz besonderer Jahre, in denen alles, wirklich alles möglich scheint. Was gestern war, gilt heute nicht mehr. Die Nacht wird zum Tag, überall Aufbruch, überall Abgründe - und so viele Träume. Mit «Als wir träumten» hat Andreas Dresen den gleichnamigen Erfolgsroman von Clemens Meyer zu einer intensiven Geschichte über Freundschaft und Verrat, Zuversicht und Illusion verdichtet - kraftvoll, wild und zärtlich.
Genre Drama
Regie Andreas Dresen
Darsteller Merlin Rose
Joel Basman
Julius Nitschkoff
Originaltitel Als wir träumten
Land Deutschland
Jahr 2015

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch