The Jungle Book

hot
Adventure
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Aufgenommen von einem Wolfsrudel, wächst der Menschenjunge Mogli behütet im Dschungel auf. Doch Mogli fühlt sich nicht länger willkommen, als er von dem Versprechen des mächtigen und furchterregenden Tigers Shir Khan erfährt, der jegliche menschliche Bedrohung vernichten wird, um die Gesetze des Dschungels zu wahren. Nun muss Mogli das einzige Zuhause, das er je kannte, verlassen und sich auf ein gefahrenvolles Abenteuer begeben.

In Begleitung seines weisen aber strengen Mentors Baghira und des lebensfrohen Bären Balu macht Mogli sich auf seine schwerste Reise, auf der er auch Dschungel-Bewohner trifft, die es nicht unbedingt gut mit ihm meinen. So wie Kaa, eine Python, deren verführerische Stimme und hypnotisierender Blick den Menschenjungen in den Bann ziehen. Oder der hinterlistige König Louie, der Mogli dazu bringen will, ihm das Geheimnis der mysteriösen tödlichen roten Blume, genannt „Feuer“, zu verraten.

Als Mogli erkennt, dass seine Stärke nicht nur in ihm selbst, sondern auch in seiner Verbundenheit mit dem Dschungel liegt, trifft er eine folgenschwere Entscheidung…

Genre Adventure
Regie Jon Favreau
Darsteller Neel Sethi
Scarlett Johansson
Idris Elba
Bill Murray
Ben Kingsley
Christopher Walken
Lupita Nyong'o
Originaltitel The Jungle Book
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2016
Dauer 101 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 6 Jahre

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch