Central Intelligence

Jetzt im Heimkino

hot
Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Einst war er in der Schule der Nerd, auf dem alle herumgehackt haben, doch nun feiert Bob (Dwayne Johnson) beim Klassentreffen als skrupelloser CIA-Agent eine triumphale Rückkehr. Für einen vermeintlich streng geheimen Fall rekrutiert er dort einen ehemaligen Klassenkameraden (Kevin Hart), der früher den Schulhof im Griff hatte und noch heute, wenn auch als Buchhalter, von seinen glorreichen Tagen träumt.

Doch worauf er sich eingelassen hat, merkt der seriöse Schreibtischtäter erst, als sein unberechenbarer neuer Freund ihn längst in ein bleihaltiges Spionage-Abenteuer verwickelt hat.

An der Seite der beiden Superstars Dwayne Johnson (Fast & Furious, G.I. Joe) und Kevin Hart (Ride Along, Der Knastcoach) sind in CENTRAL INTELLIGENCE auch die Oscar-nominierte Amy Ryan (Gone Baby Gone) und der Emmy-Gewinner Aaron Paul (Breaking Bad) zu sehen. Für die Regie ist der Komödien-erprobte Rawson Marshall Thurber (Wir sind die Millers, Voll auf die Nüsse) verantwortlich.

Genre Comedy
Regie Rawson Marshall Thurber
Darsteller Dwayne Johnson
Kevin Hart
Aaron Paul
Amy Ryan
Originaltitel Central Intelligence
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2016
Dauer 107 Minuten
Heimkino Release 27.10.2016

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch