Central Intelligence

Jetzt im Heimkino

hot
Comedy
Ein Film mit Dwayne «The Rock» Johnson verspricht Action pur und Kevin Hart's Komödien sind bekannt dafür, dass sie die Lachmuskeln überspannen. Doch können die beiden dies auch in einem gemeinsamen Film garantieren? Ja, können sie. Regisseur Rawson Marshall Thurber beweist es mit «Central Intelligence».

Der Film könnte sprichwörtlich auch David gegen Goliath heissen. Doch dieses Mal arbeiten klein und gross zusammen. Dwayne Johnson als supercooler CIA-Agent mit Mobbing-Opfer Vergangenheit, trägt jetzt Einhorn-T-Shirts, 3/4-Jeanshosen und Bauchtäschchen. Das sieht man allemal nicht jeden Tag.

Und Kevin Hart als bünzliger Buchhalter, dessen glorreichen Tage schon längst vorbei sind, geben eine interessante Kombination, die es sich lohnt, im Kino anzuschauen. Die Zuschauer dürfen sich auf witzige Konversationen und eine Story freuen, bei der es bis zum Schluss spannend bleibt.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch