Jason Bourne

Jetzt im Heimkino

hot
Action
Jeder mag sich fragen, was ist mit dem Agent in den letzten Jahren geschehen und weiss er nun wirklich wieder alles? 10 Jahre später kommt JASON BOURNE so explosiv wie noch nie zuvor zurück.

Das Publikum wird überrascht werden und der Mix aus Leichtigkeit, Ernsthaftigkeit und Action wird viel Abwechslung bieten. Für einmal gab es nach einer langen Pause kein Remake-Versuch, sondern dem Zuschauer wird eine Fortsetzung der Geschichte geboten, die damals so abrupt endete. Dennoch wird auch am Ende dieses Films die eine oder andere offene Frage zurückbleiben.

Einmal mehr wird das Duo Regisseur Paul Greengrass und Hauptdarsteller Matt Damon im 5ten Bourne-Abenteuer überzeugen. Und mit Oscar-Gewinnerin Alicia Vikander, Schauspiellegende und Oscar-Gewinner Tommy Lee Jones und Bourne-Urgestein Julia Stiles wurden auch die Nebenrollen hochkarätig besetzt.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch