Doctor Strange

Jetzt im Heimkino

hot
Adventure
Seit langem wurde kein Film so sehnlichst erwartet wie das neuste Meisterwerk aus dem Hause von Marvel. DOCTOR STRANGE sprengt gemäss seinem Hauptdarsteller Benedict Cumberbatch den Rahmen aller Superhelden Filme von Marvel und wird mit den wortwörtlichen neuen Dimensionen arbeiten.

Das Fantasy-Spektakel wird den Zuschauer auf eine Reise ins Ungewisse entführen und ihm eine Welt zeigen, die bisher verborgen in den Marvel-Comics lag. Des Weiteren wird die Geschichte genauso eine immense Rolle spielen wie die Tatsache, dass die Hauptrolle brilliant besetzt wurde.

Die brilliante Besetzung ist aber nicht das Einzige was dem Kinogänger unvergesslich bleiben wird. Denn daneben wird DOCTOR STRANGE ein magisches und mystisches Abenteuer der Superlative im Visuellen liefern. Fans und Neueinsteiger dürfen sich auf ein spannendes und faszinierendes Ereignis im Kinosaal freuen und das erst noch in 3D!

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch