Die Schöne und das Biest

Jetzt im Heimkino

hot
Fantasy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Die kluge und anmutige Belle (Emma Watson) lebt mit ihrem leicht exzentrischen Vater Maurice (Kevin Kline) ein beschauliches Leben, das nur durch die Avancen des Dorfschönlings Gaston (Luke Evans) gestört wird. Doch als Maurice auf einer Reise in die Fänge eines Ungeheuers (Dan Stevens) gerät, bietet die mutige junge Frau ihre Freiheit im Austausch gegen das Leben ihres Vaters an.

Trotz ihrer Furcht freundet sich Belle mit den verzauberten Bediensteten im verwunschenen Schloss des Biests an. Mit der Zeit lernt sie hinter dessen abscheuliche Fassade zu blicken und erkennt seine wahre Schönheit…

"Die Schöne und das Biest" ist nach "Maleficent", "Cinderella" und "Das Dschungelbuch" die nächste Realverfilmung eines beliebten Disney Animationsklassikers und wurde von "Twilight-Saga"-Regisseur Bill Condon inszeniert.

Genre Fantasy
Regie Bill Condon
Darsteller Emma Watson
Dan Stevens
Luke Evans
Josh Gad
Emma Thompson
Ewan McGregor
Ian McKellen
Originaltitel Beauty and the Beast
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2017
Dauer 129 Minuten
Kino Release 16.03.2017
Kino Copyright © The Walt Disney Company Austria. All Rights Reserved.
Heimkino Release 10.08.2017

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch