Deepwater Horizon

hot
Action
Viele können sich sicher noch an das Unglück vom 20. April 2010 erinnern. Regisseur Peter Berg erzählt nun detailliert getreu und visuell beängstigend, was in den 36 Stunden geschehen ist.

DEEPWATER HORIZON wird dem Zuschauer nicht nur das tragische Ereignis um die bislang grösste ÖL-Katastrophe vor Augen führen, sondern auch die unglaublich tragische Story der 126 Menschen auf der Plattform, von denen 11 ums Leben kamen.

Dieses Drama wird mit herausragenden schauspielerischen Leistungen und visuell grossartigen Effekten bestechen. Wurde doch extra für die Dreharbeiten, die gesamte Plattform nachgebaut und die Schlamm-Explosion und das Feuer den wahren Begebenheiten nachempfunden. Realistischer geht's nicht.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch