Allied: Vertraute Fremde

Jetzt im Heimkino

hot
Thriller
Zu seiner Liebe sollte man stehen und sie ausleben, sagt man. Doch was ist, wenn das zu einer Zeit wie dem 2. Weltkrieg geschieht? ALLIED: VERTRAUTE FREMDE erzählt gekonnt genau diese Geschichte und lässt dabei den 2. Weltkrieg für einmal im Hintergrund stehen.

Nichts desto trotz bleibt diese schlimme Zeit im Bewusstsein, wenn man der Liebesgeschichte der beiden Protagonisten folgt. Und doch sind es die Gefühle der Hauptdarsteller, die den Kinogänger in seinen Bann ziehen werden.

Denn diese werden sich so intensiv auf den Gesichtern der Schauspieler spiegeln, dass beim Zuschauer das Gefühl entstehen wird, alles live mitzuerleben. Und das in einer tragischen aber gleichzeitig sehr glamourösen Zeit, welche nicht minder dafür sorgen wird, dem Kinobesucher zu einem tollen Filmerlebnis zu verhelfen.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch