Fast & Furious 8

Jetzt im Heimkino

hot
Action
Ein Verlust und ein Versprechen zugleich ist dieser 8. Teil der Fast & Furious-Reihe. Der prägende Schauspieler Paul Walker verstarb im Jahr 2013, doch er nahm seinem Co-Darsteller Vin Diesel ein Versprechen ab. Dieser hat genau das jetzt eingelöst und den versprochenen 8. Film gemacht.

Doch dieser Teil wird so manchem Fan das Herz in die Hose sacken lassen, wenn plötzlich die Familie entzweit wird. Ob man es glaubt oder nicht, genau dieser Twist wird am Ende auch faszinieren.

Regisseur F. Gary Gray hat gekonnt mit Twists, Überraschungen, Action und einer grossen Portion Humor gespielt. Dem Kinobesucher wird ein spannender und mehr als unterhaltsamer Abend geboten und das erst noch mit einer hervorragenden Besetzung.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch