Ant-Man and the Wasp

Jetzt im Heimkino

hot
Action
Nun orientiert sich selbst ANT-MAN AND THE WASP am beliebten Hollywood Motto: Je grösser, desto besser. Denn die Zeiten, in denen Scott Lang nur klein unterwegs ist, sind spätestens seit CIVIL WAR vorbei. In der Marvel-Fortsetzung kann er sich je nach Lust und Laune in eine Riesenameise verwandeln - und genau das macht den ganzen Reiz dieses Films aus, da der Wechsel von klein auf gross und umgekehrt einige bahnbrechende Actionszenen erzeugt.

Obwohl ANT-MAN AND THE WASP in den USA die Sequel-Einspielergebnisse seiner Kollegen THOR, CAPTAIN AMERICA oder IRON MAN nicht wird wiederholen können, gehört er qualitativ dennoch zu den besseren Vertretern vom Marvel Cinematic Universe. Scott Lang scheint als einziger nicht wirklich in die Gruppe zu passen, da er weder ein Donnergott noch ein Hundertjähriger mit Schild oder ein schwerreicher Anzugbauer ist. Er ist einfach nur ein normaler Mann mit gewöhnlichen Problemen. Dieser Konflikt erweist sich allerdings als grosses Plus, da man sich als Zuschauer umso besser mit ihm identifizieren kann.

Fans von Marvel werden abermals auf ihre Kosten kommen, denn der Humor, die Action und die Charaktere sind in ANT-MAN AND THE WASP auf dem Level, den man bei Superheldenfilmen inzwischen erwartet. Mit der bezaubernden Evangeline Lilly, die einmal mehr in die Rolle von The Wasp schlüpft, ist zudem für reichlich Biss unter den Turteltäubchen gesorgt. Anders als Lang wurde sie nämlich in die Welt der Superhelden hineingeboren...

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch