Suburbicon

hot
Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Suburbicon ist eine friedvolle, idyllische Vorstadtgemeinde mit erschwinglichen Häusern und getrimmten Rasenflächen... der perfekte Ort, um eine Familie zu gründen und Kinder grosszuziehen. Genau das macht Familie Lodge im Sommer 1959.

Doch die beschauliche Oberfläche des amerikanischen Traums schwindet bald für eine verstörende Realität: Denn Ehemann und Vater Gardner Lodge (Matt Damon) muss plötzlich die Schattenseiten der Kleinstadt erkennen und sich mit Betrug, Täuschung und Gewalt auseinandersetzen. Dies ist die Geschichte von sehr schlimmen Menschen die sehr falsche Entscheidungen treffen: Willkommen in Suburbicon!

SUBURBICON wurde von Schauspiellegende und Regisseur George Clooney (FROM DUSK TILL DAWN) inszeniert.

Genre Comedy
Regie George Clooney
Darsteller Matt Damon
Oscar Isaac
Julianne Moore
Megan Ferguson
Originaltitel Suburbicon
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2017
Dauer 106 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 12 Jahre
Kino Release 10.11.2017

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch