All I See Is You

hot
Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Bangkok. In Ginas (Blake Lively) Welt gibt es Helligkeit, Dunkelheit und bizarre Formen. Bei einem Autounfall in ihrer Kindheit hat sie das Augenlicht verloren. Mit ihrem Mann James (Jason Clarke ) führt sie jedoch ein durchaus erfülltes Leben in der Millionenstadt Bangkok. Ginas Blindheit und die daraus entstehende Abhängigkeit stellten bisher kein Problem für ihren fürsorglichen Mann dar.

Als sie eines Tages von einer bahnbrechenden Augen-OP erfahren, die Gina das Sehen ermöglichen kann, zögern sie nicht lange. Und tatsächlich: Zum ersten Mal erblickt sie das Gesicht ihres Mannes und entdeckt die Welt um sich herum völlig neu. Doch zwischen all den aufregenden Eindrücken kommen unerwartete Risse in ihrer Beziehung zum Vorschein. Marc Forsters Psychodrama dringt hinter die Fassade einer nur scheinbar perfekten Ehe.

ALL I SEE IS YOU ist ein Thriller von Regisseur Marc Forster (JAMES BOND 007 – EIN QUANTUM TROST, WORLD WAR Z).

Genre Drama
Regie Marc Forster
Darsteller Blake Lively
Jason Clarke
Ahna O'Reilly
Originaltitel All I See Is You
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2016
Dauer 110 Minuten

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch